die private Internetseite von Katharina Pfeiffer


Über mich / Home
Katharina Pfeiffer

meineSchule
MO Dinkelscherben

und
meineHobbys


schwimmen
Schwimmverein
Brustschwimmen
Kraulschwimmen
Rückenschwimmen
Schmetterling

reiten
Reitstall und Pferde
Schritt
Trab
Galopp
Springreiten
Sattel und Zaumzeug

malen
Ölmalerei
Kreide
Aquarell
Bleistift

Impressum / Disclaimer
Impressum



Friseur:
In der 6.Klasse war ich beim 3-D Hair Team (Friseur) in Dinkelscherben da war ich nur eine Woche und es hat mir keinen Spaß gemacht. Weil ich immer das gleiche machen durfte. Aber es war eine gute Erfahrung, jetzt weiss ich das dieser Beruf nichts für mich ist.

Pferdeklinik:
Ich war in der 7. Klasse in der Pferdeklinik Fleinhausen und es hat mir richtig gut gefallen. Dieser Beruf würde mir schon zusagen, weil ich gerne mit Pferden und überhaupt mit Tieren umgehen möchte.

Tierklinik:
Die Tierklinik in Gessertehausen habe ich 2 Wochen besucht. Es hat mir dort auch gefallen aber mit manchen Mitarbeitern stimmte die Chemie nicht.

Reisebüro:
Im Reisebüro war ich auch 2 Wochen und es hat mir teils teils gefallen aber ich müsste schon mal in ein größeres Reisebüro gehen, um mehr Einblick zu bekommen.

Restaurant:
In der 9. Klasse war ich in Thannhausen Im Hotel Schreiegg´s Post, das ist ein Hotel und Restaurant. Mir hat es sehr gut gefallen die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und sehr lustig.


<< zurück zu 'MO Dinkelscherben'