die private Internetseite von Katharina Pfeiffer


Über mich / Home
Katharina Pfeiffer

meineSchule
MO Dinkelscherben

und
meineHobbys


schwimmen
Schwimmverein
Brustschwimmen
Kraulschwimmen
Rückenschwimmen
Schmetterling

reiten
Reitstall und Pferde
Schritt
Trab
Galopp
Springreiten
Sattel und Zaumzeug

malen
Ölmalerei
Kreide
Aquarell
Bleistift

Impressum / Disclaimer
Impressum



Verantwortlich im Sinne des Presserechts und des § 6 Mediendienste-Staatsvertrages für Gestaltung und Inhalt der Informationen auf den online gestellten Webseiten von:

www.ka-pf.de ist:

Katharina Pfeiffer,
aufgrund der noch nicht gegebenen Volljährigkeit vertreten durch Ihren gesetzlichen Vertreter

Johannes Pfeiffer

jp [at] pfeiffer-art.de

Am Acker 1
D-86877 Walkertshofen

Phone: +49 (0)8239 1201
Fax: +49 (0)8239 1202

Externe Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:
Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle von uns angelegten Links und Banner.