die private Internetseite von Katharina Pfeiffer


Über mich / Home
Katharina Pfeiffer

meineSchule
MO Dinkelscherben

und
meineHobbys


schwimmen
Schwimmverein
Brustschwimmen
Kraulschwimmen
Rückenschwimmen
Schmetterling

reiten
Reitstall und Pferde
Schritt
Trab
Galopp
Springreiten
Sattel und Zaumzeug

malen
Ölmalerei
Kreide
Aquarell
Bleistift

Impressum / Disclaimer
Impressum



Die "Große Arbeit"

Im Rahmen der "Großen Arbeit", welche nach der Idee der Schulgründerin Maria Montessori, den Abschluß der Schullaufbahn bildet, habe ich mich entschlossen diese Homepage zu erstellen und zu gestalten.
Sinn dieser Arbeit ist es, sich selbständig ein Thema zu stellen, und in eigenständiger Tätigkeit mit Hilfe eines Mentors zu verwirklichen. Hier kann man seiner Kreativität und seinen Neigungen ein gelebtes Beispiel anfügen.

Auf dieser Seite sind zwei pdf-Dateien, welche diese Arbeit noch zusätzlich vervollständigen sollen.

1. Meine Rede zur Vorstellung dieser "Großen Arbeit" (pdf-Datei 17KB)
2. Die Urkunde der anwesenden Juroren (pdf-Datei 323KB)
3. Link zur Bildergalerie von der Vorstellung der Arbeiten



<< zurück zu 'MO Dinkelscherben'